Als vierköpfige Familie wohnen wir mit unseren drei Hunden und unserem Pony am Niederrhein in Goch direkt an der Niers. Unsere Hunde leben bei uns im Haus, haben tagsüber aber die Möglichkeit sich auf unserem 1500 m² großen Grundstück aufzuhalten, sei es um zu toben oder zu schlafen. Der Kalbecker Forst, unser Namensgeber, liegt ganz in der Nähe und ist perfekt für lange Waldspaziergänge geeignet. Da wir direkt an der Niers wohnen, genießen unsere Leos und unser Rauhaardackel Rieke zwischendurch eine kleine Abkühlung im Wasser.

Seit 2005 wohnt unser erster Leonberger bei uns. Balou hat uns weiter darin bestärkt, dieser Rasse treu zu bleiben. Rieke vom Schwarzen Adel und Hella von der Wetterspitze zogen im Sommer 2013 bei uns ein. Seit Beginn ist Balou sehr einfühlsam mit seinen Damen und hat sie von Anfang an liebevoll aufgenommen. Alle drei sind vollwertige Familienmitglieder und genießen ihre Schmuseeinheiten.