Ivanhoe vom Veldensteiner Forst  "Balou"

  • geb.: * 13.07.2005
  • gest.: 15.10.2015 (Milztumor)
  • Mutter: Antigona od Malenovickeho hradu
  • Vater: Filou vom Veldensteiner Forst
  • Geschwister: 1 Rüde und 3 Hündinnen

 

Unser erster Leonberger Balou erweist sich als absoluter Familienhund, der nicht lange Zeit von seiner Familie getrennt sein will. Er ist sehr anhänglich und war in jungen Jahren immer sportlich unterwegs. Aber auch mit seinen 10 Jahren ist er häufig noch ein toller Spielgefährte für Hella und Rieke.

Balou war am Morgen des 15. Dezembers 2015 plötzlich ganz schwach. Der Tierarzt stellte einen rasant wachsenden Milztumor fest, weshalb er noch am selben Tag eingeschläfert wurde. Wir sind alle sehr traurig, dass wir "Unseren Kleinen" nun nicht mehr bei uns haben. Balou wird aber immer in unseren Herzen sein.